1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörverstärker

Diskutiere Hörverstärker im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Hörverstärker Wer weiss von Euch, wo man Hörverstärker etc. kaufen kann (gute Qualität also, keinen Schrott). Liebe Grüsse Sibylle da...

  1. #11 Kaffeeruler, 30.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hörverstärker

    da wo ich meine ohrproppen auch her hab, Hörgeräte Akustiker od wie man ihn auch immer nennen mag. Der kann die Geräte evtl auf den käufer anpassen da er auch weiß was ich net mehr höre..

    ich hatte Grothe Funk System verbaut, aufgepflanscht auf die vorhandene Sprechanlage..

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: Hörverstärker

    Das Problem ist halt, das das hier ein Elektroforum ist und kein Medizinforum. Und wenn ich ein Problem mit meinem Gehör habe, gehe ich zum Ohrenarzt und der überweist mich bei Bedarf zum Hörgeräteakustiker. Und wenn jemand eine Blitzlampe für die Türklingel braucht, kann er hier danach fragen und es wird wahrscheinlich irgendwer hier schonmal so etwas eingebaut haben, der ihm dann etwas empfehlen kann. Bis jetzt kam hier so eine Frage noch nicht (solange ich das hier verfolge)
     
Thema:

Hörverstärker