Homeserver mit touchpanel auf windows xp basis
Diskutiere Homeserver mit touchpanel auf windows xp basis im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich hoffe das ich im richtigen Forum bin. Ich möchte einen Homeserver mit Windows XP und einem Touchpanel 15" installieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Homeserver mit touchpanel auf windows xp basis
Die Seite wird geladen...
-
Homeserver mit touchpanel auf windows xp basis - Ähnliche Themen
-
Gira HomeServer hat sich "aufgehängt"
Gira HomeServer hat sich "aufgehängt": Hi zusammen! Am Wochenende ließ sich von jetzt auf gleich sämtliche Lichter/Rollos in den Obergeschossen nicht mehr steuern. Die Lichtschalter... -
Gira FacilityServer vs. HomeServer 3
Gira FacilityServer vs. HomeServer 3: Hi zusammen, lohnt es sich bei einem Einfamilienhaus den Gira FacilityServer einzusetzen? Mein Elektriker argumentiert, dass er den HomeServer... -
Mittelspannung im Urlaubsland
Mittelspannung im Urlaubsland: Hallo Forum! Geschädigt von meinem Beruf schaue ich mir natürlich auch im Urlaub alles an, was mit Strom und Energieverteilung zu tun hat.... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten...