Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen

Diskutiere Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines batteriebetriebenen "Honeywell DW315S" Gongs an eine "STR ht 2003/2n" Gegensprechanlage....

  1. #1 Peter1974, 06.02.2021
    Peter1974

    Peter1974 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich brauche Hilfe beim Anschluss eines batteriebetriebenen "Honeywell DW315S" Gongs an eine "STR ht 2003/2n" Gegensprechanlage.
    Ich benötige einen Gong den ich auf lautlos mit Lichtsignal umschalten kann.

    Anbei Fotos des inneren der STR Gegensprechanlage und das Anschlussbild aus der Honeywell Anleitung.
    Ich bin kein Elektriker und dachte ich schließe das "DW 315S" schlicht da an wo die beiden schwarzen Kabel der STR Glocke angeschlossen sind. Aber leider tut sich nichts. Muss die "DW 315S" an S (schwarz) und 0 (rot)?

    Bin über Hilfe dankbar!
    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 06.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  4. #3 Peter1974, 07.02.2021
    Peter1974

    Peter1974 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der "ELDAT RS09" wäre baugleich zu dem STR FG40, hm ? Würde den nehmen wollen.
    Dankeschön!!
     
  5. #4 Kaffeeruler, 07.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Sind m.w beide Identisch

    Mfg Dierk
     
Thema:

Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen

Die Seite wird geladen...

Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen - Ähnliche Themen

  1. Türklingel gegen Honeywell DW315S tauschen

    Türklingel gegen Honeywell DW315S tauschen: Hallo zusammen, ich möchte unsere Türklingel gegen den Türgong Honeywell DW315S tauschen. Ich bin Laie mit handwerklichem Geschick und traue mich...
  2. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  3. Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

    Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung: Hallo an alle Forumsmitglieder, ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen. Hat einer die Errichteranleitung (und evtl auch noch die...