HT 511 01

Diskutiere HT 511 01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; muss schauen wann ich wieder Zeit habe um in die Wohnung zu gehen,könnte du mir bitte sagen wie ich ohne gong betreiben kann,vielleicht war bis...

  1. #11 hayabusa777, 21.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    muss schauen wann ich wieder Zeit habe um in die Wohnung zu gehen,könnte du mir bitte sagen wie ich ohne gong betreiben kann,vielleicht war bis ich wieder hingehe der hauselektriker da,dann kann ich wenigstens den Gong abstellen und über das haustelefeon 511-1 klingeln lassen.LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HT 511 01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 hayabusa777, 21.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 21.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Wie später die Rufsignale ins Haustelefon kommen ist im Augenblick uninteressant !!!! Zuerst brauchst Du mal die Funktion von der Haustüre.
    Und wenn Du die erforderlichen Prüfungen nicht machen willst, sondern immer nur die gleichen Fragen stellst, stelle ich meine Hilfe sofort ein !
     
  5. #14 hayabusa777, 21.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sry,die Wohnung ist 100km entfernt, hatte 2 Tage urlaub genommen und die sind vorbei.Sonst würde ich es nachmessen ,kein Thema
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 21.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Wieso hast Du es nicht sofort gemessen, wie ich verlangt hatte ????? Du solltest Dich an meine Anweisungen halten, sonst wird das nichts........
     
  7. #16 hayabusa777, 21.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich wußte nicht das du die Haustür meins,sind im 2 OG und nur ältere Leute, meine Frau ist sowieso dort wegen allem durchgedreht
     
  8. #17 Mister Kurzschluss, 21.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Ich verstehe Deine Logik nicht ! Der Etagenruf hat ja schon immer funktioniert. (Auf dem Gong) Aber der Ruf von der Haustüre geht nicht. Wieso drückst Du dann auf den Taster an der Wohnungstüre und versuchst Spannung im Haustelefon zu messen ????? Da kann nix kommen !! Es geht um die Haustüre !!!!!
     
  9. #18 hayabusa777, 21.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht!Wie gesagt,musste mich um andere kaputte sachen kümmern,eckventile,Dusche, dichtungen usw,hatte nicht viel Zeit für die Klingel, mein Fehler
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Bleib doch mal entspannt.

    Im HT ist doch eine "Schnarre" eingebaut. Wenn die nicht geht, ist doch vermutlich der Klingeltaster im Tableau defekt.

    Den Gong ins Ht zu bringen, ist ja ebenfalls keine Kunst.

    Gruß Gert
     
  11. #20 hayabusa777, 22.07.2020
    hayabusa777

    hayabusa777 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gert,alles ok ,sieht man das auf dem Bild, welche Kabel zum Gong gehen?Wie muss ich verkabeln, das das HT klingelt,statt der Gong.Grüße
    Hätte ich den Gong geöffnet, hätte ich mir woll die Frage sparen können, welche Kabel zum Gong gehen,mein Fehler!
     
Thema:

HT 511 01

Die Seite wird geladen...

HT 511 01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. TLE511-01 kein Ton an Sprechanlage

    TLE511-01 kein Ton an Sprechanlage: Hallo zisammen, wir haben bei unserem EFH eine alte Siedele TLE511-01 Hausanlage mit 3 Haustelefone und einer Gegensprechanlage. Jetzt zum...
  3. Siedle BMM511-0 flattert

    Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das...
  4. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  5. Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...

    Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...: Hallo Experten, ich möchte eine alte HT511-01 durch eine neue HTA811 ersetzen. Die Wohnung befindet sich im 5.(= letzten) OG in einem...