HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

Diskutiere HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...

1. #1 KarlsruheBiker, 13.06.2018
    KarlsruheBiker

KarlsruheBiker Neues Mitglied

Hallo zusammen,

unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich in der Fermax Loft wo anschließen muss, da ich völliger Laie bin. Kann mir jemand helfen.? Unten habe ich die Bilder des HT401a-01 und der Fermax Loft beigefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 KarlsruheBiker, 15.06.2018
    KarlsruheBiker

KarlsruheBiker Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Thema hat sich erledigt. Für denjenigen, der es ebenfalls umrüsten möchte. Es ist ganz einfach. In der Gebrauchsanweisung der Femax Loft gibt es einen Verweis für alle möglichen Klingelanlagen und welchen Draht man zb bei Siedle an welcher Stelle der Femax anklemmen muss. Hat auf Anhieb funktioniert - bin begeistert und kann die Femax nur empfehlen.
    Viele Grüße

4. #3 andi2206, 15.06.2018
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Deshalb steht auch in immer Bedienungsanleitungen
    Lesen Sie sich zuerst aufmerksam diese Bedienugsanleitung durch,
    bevor Sie die Hotline anrufen!

andi2206

Thema:

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

Die Seite wird geladen...

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie? - Ähnliche Themen

1. anschluss Siedle HT401a-01

anschluss Siedle HT401a-01: hallo ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen. mein proplem ist ich habe eine Türsprechanalage siedleHT401a-01 in meiner Wohnung....
  2. Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01

Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 und die hat ein furchbaren Klingelton. Wie kann ich ein neuen Gong anschließen? Kann ich einfach ein...
  3. HT401a-01 -> Klingelsignal zu 5V DC (Logisch High - Arduino input)

HT401a-01 -> Klingelsignal zu 5V DC (Logisch High - Arduino input): Hallo,... Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an die experten hier. Ich habe hier in meiner Wohnung eine "HT401a-01"...
  4. Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811

Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811: In unserem 5 Fam.-Haus wurde die Sprechanlage ausgetauscht. Dabei wurde auf das 1-N System umgestellt. Nun will ich an mein Siedle HTS 811 eine...
  5. Siedle HT351 ersetzen durch HT611

Siedle HT351 ersetzen durch HT611: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich schon viele Stunden investiert habe und einfach nicht weiterkomme. Ortsbeschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden