HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht

Diskutiere HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die Vermutung von Gerd könnte natürlich auch zutreffen. Dann klemm doch mal c und 7 ab und messe direkt an den Kupfer-Adern, wenn Jemand...

Schlagworte:
  1. #21 Mister Kurzschluss, 13.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Die Vermutung von Gerd könnte natürlich auch zutreffen. Dann klemm doch mal c und 7 ab und messe direkt an den Kupfer-Adern, wenn Jemand klingelt. Was kommt dabei heraus ?
     
  2. Anzeige

  3. AlexB.

    AlexB. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!! Habe das alte HT611-01 angeschlossen und die Klingel funktioniert auch nicht, hören sprechen und Türöffner funktionieren einwandfrei. Was soll ich machen?? Messung zwischen c und 7 beim klingeln ergab nichts, also 0 v ac.
    Seltsam ich habe ja nur
    1. die Sicherung vom NG ausgemacht
    2. Komplett Funktionierendes ht611 abgeschraubt
    3. HTA811-0 installiert
    4. Sicherung wieder angemacht


    Und die Klingel funktioniert gar nicht, egal auf welchem von den beiden Geräten.

    Bitte um Hilfe...
     
  4. AlexB.

    AlexB. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens in unserem 3 Familien-Haus funktionieren die anderen beiden Haustelefone einwandfrei, also alle Funktionen
     
  5. AlexB.

    AlexB. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Taster vor der Wohnungstür habe ich die beiden Enden die in den Taster gehen gemessen und es sind 13.08 V
     
Thema:

HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  2. Nuki Opener / Siedel HT611-01

    Nuki Opener / Siedel HT611-01: Moin Zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter… Ich bin seit Tagen mit dem nuki Support am Schreiben der hat jetzt auch mit der weißen Fahne...
  3. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...
  4. Siedle HT611-01 Telefon - ZGO

    Siedle HT611-01 Telefon - ZGO: Hallo bin neu bräuchte Eure Hilfe. Es geht um eine Siedle HT 611-01 Telefonanlage mit ZGO 611-0 und Summer. Das ZGO ist für den Haustüre Klingel....
  5. Siedle ht611-01 läutewerk anschließen

    Siedle ht611-01 läutewerk anschließen: Guten Morgen ich bin neu hier und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreib ich meine Sorgen mal hier hin. Ich habe ein 3 Familien...