HTA 811-0 anschließen

Diskutiere HTA 811-0 anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ja ein Multimeter habe ich. Bin am Festrechner eingeloggt, aber sitze nicht dauerhaft davor. Sprechen geht leider auch nicht.

  1. #11 Kevin123789, 15.03.2020
    Kevin123789

    Kevin123789 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Multimeter habe ich.
    Bin am Festrechner eingeloggt, aber sitze nicht dauerhaft davor.
    Sprechen geht leider auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mister Kurzschluss, 15.03.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    38
    Ich frage nochmal:
    Hast Du Sprechen kontrolliert ? Geht das ?
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 15.03.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    38
    Dann solltest Du mit dem Multimeter prüfen, ob auf b + c eine Wechsel-Spannung von 12 Volt ist. Kann aber auch etwas mehr sein.
     
  5. #14 Mister Kurzschluss, 15.03.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    38
    1. Die schwarze Ader von der Klemme C abklemmen und erst mal frei lassen.
    2 Brücke von 9 auf C legen.
    3. Weiß bleibt vorerst auch frei.
    Jetzt müßte der Türöffner funktionieren.
    Sprechbetrieb testen.
     
    Kevin123789 gefällt das.
  6. #15 Kevin123789, 27.03.2020
    Kevin123789

    Kevin123789 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mister Kurzschlus,

    sorry für das verzögerte Antworten, hatte in der aktuellen Situation bissl Action :-/

    Ich habe es eben so gemacht wie du gesagt hast, und es funktioniert alles. Sprechen, Hören, Klingel und Türöffner.
    Vielen Dank dafür.

    Ich weiß nicht ob es das Portal hier hergibt, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine persönliche Nachricht mit deiner Adresse zukommen lassen würdest.
    Dann könnte ich mich für deine Unterstützung revanchieren :-)


    Danke Gruß Kevin
     
Thema:

HTA 811-0 anschließen

Die Seite wird geladen...

HTA 811-0 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989

    Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989: Hallo, ich würde gerne an eine alte Urmet Hausanlage aus dem Jahr 1989 (Modelbezeichnung leider nicht ersichtlich) den Siedle Hörer HTA 811-0...
  2. HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht

    HT611-01 - > HTA811-0 klingelt nicht: Hallo Gemeinde, Ich habe gestern mein altes HT611-01 durch ein neues HTA811-0 ausgetauscht. Das alte funktioniert einwandfrei, nur hat mich der...
  3. Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung

    Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung: Hallo zusammen, ich habe seit letzer Woche einen Hund und leider bellt er, wie viele andere, bei jedem klingeln. Nun wollen wir ihm das...
  4. evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0

    evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0: Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so...
  5. Siedle HTA 811-0 Belegung

    Siedle HTA 811-0 Belegung: Kann mir Irgendwer sagen, welche Klemmen hier belegt wurden ? Wofür sind die Klemmen 6.1, I, 9, 11 und 12 ? Müsste hier nicht auch der Türruf von...