HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

Diskutiere HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach...

  1. #1 seitzö, 09.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach wie vor o.k.. Woran könnnte das liegen?
     
  2. Anzeige

  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
  4. #3 Mister Kurzschluss, 10.11.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    45
    Hier mal ein einfacher Plan, ohne Sprechen. Damit kannst Du den Fehler bestimmt messen:
    upload_2020-11-10_5-55-18.png
     
  5. #4 seitzö, 25.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 seitzö, 25.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es ist mysteriös, aus der Wand kommen zwei rote die auf 7 angeschlossen sind (einer wurde jetzt der Übersichtlichkeit halber markiert das er Rot Schwarz ist) somit kommt von unten vom Hauseingang Strom an.

    Allerdings hat eben im ersten Versuch die Brücke von 6.1 zu C einen Dauerstrom auf den Türöffner gegeben. Ohne diese Brücke geht aber nichts. Nachdem die Brücke also nochmal neu angeschlossen wurde ging es plötzlich....
     
  7. #6 Hotliner, 25.11.2020
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    War bei dem HTA 811 kein Plan dabei, wie man es gegen ein Vorgängermodell ersetzt bzw. dann neu anklemmt:
     

    Anhänge:

Thema:

HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

Die Seite wird geladen...

HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k. - Ähnliche Themen

  1. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  2. Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w

    Tausch ht411-02 gegen hta 811-0w: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, Und zwar weiß ich nicht so ganz wie ich die Kabel legen muss, ist im Haus von meiner schwiegermutter...
  3. Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989

    Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989: Hallo, ich würde gerne an eine alte Urmet Hausanlage aus dem Jahr 1989 (Modelbezeichnung leider nicht ersichtlich) den Siedle Hörer HTA 811-0...
  4. HT 511 gegen HTA 811 ersetzen....

    HT 511 gegen HTA 811 ersetzen....: Servus, Ich bin am verzweifeln, ihr Profis müsst mir helfen... Wir haben in unserem Einfamilienhaus in 3 Stockwerken jeweils 1 HT 511, welche...
  5. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...