HTS 811-0W

Diskutiere HTS 811-0W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus Ich habe ein 401a-01 in meiner Wohnung verbaut und will jetzt ein HTS 811-0W verbauen. Bei dem HTS habe ich aber nurnoch ERT 7 und 1 wie...

Schlagworte:
  1. #1 Felix.T, 15.12.2018
    Felix.T

    Felix.T Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Ich habe ein 401a-01 in meiner Wohnung verbaut und will jetzt ein HTS 811-0W verbauen.
    Bei dem HTS habe ich aber nurnoch ERT 7 und 1 wie kann ich des anschließen?

    Vg Felix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: HTS 811-0W. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Garnicht.

    Das HT 401 gehört zum 6+n- System, das HTS 811 zum 1+n- System.

    Als Austauschgerät kommt z.B. das HTA 711 bzw. HTA 811 infrage.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Felix.T, 16.12.2018
    Felix.T

    Felix.T Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut danke dir
    Des hta schließe ich dann 1 zu 1 gleich an oder?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
Thema:

HTS 811-0W

Die Seite wird geladen...

HTS 811-0W - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter "doppeln"

    Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Lichtstromkreis mit LS 16 A

    Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat....
  4. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  5. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...