Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

Diskutiere Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung Hast du den Thread überhaupt gelesen? Das Ding hat 200,-€ gekostet und ist angeblich...

  1. #11 metalhead79, 30.04.2015
    metalhead79

    metalhead79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

    Hast du den Thread überhaupt gelesen?
    Das Ding hat 200,-€ gekostet und ist angeblich geeicht.

    Heute ist der Ersatz für den Eltako gekommen.

    Gruß Metalhead
     
  2. Anzeige

  3. #12 metalhead79, 01.05.2015
    metalhead79

    metalhead79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

    Der neue Zähler läßt sich jetzt umschalten und die Ströme stimmen.
    Der Defekte war 5 Tage verbaut und wenn ich das hochrechne kommt auch ein sinnvoller Wert raus.
    Es müssten am Jahresende aus 2000kw/h 700kw/h werden.

    Danke.

    Gruß Metalhead
     
Thema:

Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung

Die Seite wird geladen...

Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung - Ähnliche Themen

  1. Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher

    Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher: Hallo erstmal gerade frisch angemeldet hier in dem tollen forum. ich bin ziemlicher laie,deswegen mach ich auch fast keine eleltrikarbeiten...
  2. N-Leiter am Hutschienenzähler

    N-Leiter am Hutschienenzähler: Letztens bei einer Überprüfung entdeckt. 65A Hutschienenzähler, angeschlossen an 6mm², Absicherung 3X35A. Anschluss des N-Leiters in 1,5mm²...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...