1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

Diskutiere Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute ! Erstmal muss ich sagen,das ich kein Elektriker bin ! Ich habe einen elektrischen Siemens DLH-DE 24401,24kw,Vorversicherung...

  1. #1 endones43, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    endones43

    endones43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !
    Erstmal muss ich sagen,das ich kein Elektriker bin !
    Ich habe einen elektrischen Siemens DLH-DE 24401,24kw,Vorversicherung 3mal50,Sicherung 3mal35, Leitung 5mal6mm,Länge Leitung 20m,Länge DLH auf 2 Armaturen jeweils knapp 2m.

    Elektroanschluss:
    Habe blau weggelassen
    Erdkabel auf gelb
    Die restl. 3 Kabel wahlweise angeschlossen.
    Habe aber nicht gemessen,da ich kein Messgerät habe.
    Ich denke wenn der hydraulische funktiniert muss der elektrischer auch funktionieren. Oder sehe ich das falsch ?
    Alles angeschlossen und 1 Minute entlüftet, aber Wasser bleibt kalt !
    Dann hab ich den Wasserzulauf reduziert-Wasser immer noch kalt.
    Durchlaufbegrenzer ausgebaut-Wasser kalt.
    Den Sieb an der Armatur ausgebaut immer noch kein warmes Wasser.

    Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 02.12.2012
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Na du mußt Ihn auch einschalten! Im Gerät ist ober rechts ein Schalter. So ein Schwarzer Bügel, der muß nach oben.
     
  4. #3 endones43, 02.12.2012
    endones43

    endones43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Danke für schnelle Antwort !
    Du meinst den Schutzschalter. Der war oben, also auf ein.
     
  5. #4 Pavel Chekov, 02.12.2012
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Oder eben nach unten, weiß ich nicht mehr so genau in welcher Stellung der "EIN" ist. Jedenfall ist er bei einen Neugerät Standatdmäßig ausgeschaltet. Guckst du Installationsanleitung.
     
  6. #5 endones43, 02.12.2012
    endones43

    endones43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Der war auf ein.
    Es hängt wohl am Wasserdruck und -fliessdruck.
    Schlimmstenfalls ist wohl das Gerät kaputt,dann hätte ich wohl die A...karte !
     
  7. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Sicherungen alle Heile ? evtl. nicht richtig reingedreht ? Gemessen mit 2 poligen Messgerät ?
     
  8. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

    Das passt nur wenn das ein Hersteller ist. Verschiedene Hersteller sind selten selektiv.

    Lutz
     
Thema:

Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen.

Die Seite wird geladen...

Hydraulischen DLH durch einen elektrischen austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI

    Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI: Ich hätte ein wenig Aufklärungsbedarf. Wäre nett wenn man mir kurz und kompetent antworten könnte:1 Mein Hausanschluß kommt mit L1L2L3 uns N rein...
  2. DLH an Hauswasserwerk unproblematisch?

    DLH an Hauswasserwerk unproblematisch?: Hallo, ich bin gerade dabei in mein Wochenendhäuschen ein Badezimmer einzubauen. Da ich nur im Sommer dort bin, hatte ich die Idee einen...