IC: Frequenz -> Bytes

Diskutiere IC: Frequenz -> Bytes im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen IC der aus einer Frequenz einen Byte Code macht den ich über die parallele Schnittstelle zum PC schicken kann. Wo finde...

1. wme

wme Guest

Hallo,

ich suche einen IC der aus einer Frequenz einen Byte Code macht den ich über die parallele Schnittstelle zum PC schicken kann. Wo finde ich sowas am besten und wie heißt soetwas?

MfG Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: IC: Frequenz -> Bytes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IC: Frequenz -> Bytes

Die Seite wird geladen...

IC: Frequenz -> Bytes - Ähnliche Themen

1. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  2. Frequenzumrichter schaltet wegen overload ab

Frequenzumrichter schaltet wegen overload ab: Hallo, Ich soll für die Hochschule einen Prototyp bauen. Hierbei wird ein frequenzumrichter (0,55kw) genutzt um einen 0,37kw Motor( in dreieck...
  3. Spannung Frequenz

Spannung Frequenz: Hallo Eine Frage: Wenn man die Frequenz ändert ändert sich dann auch die Spannung zbs. mit? Frequenz ändert sich die Drehzahl das ist mir klar...
  4. Frequenzumrichter Fehlerkorrektur?

Frequenzumrichter Fehlerkorrektur?: Hallo, ich bin kein Fachmann, habe aber eine Frage. Ich habe eine Wärmepumpenheizung die über eine UVR1611 und einen FU angesteuert wird. Die UVR...
  5. Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz

Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz: Entschuldigung für die vielleicht blöde Frage: Kennt jemand eine günstige Möglichkeit mit der man über einen längeren Zeitraum die Spannungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden