1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IC: Frequenz -> Bytes

Diskutiere IC: Frequenz -> Bytes im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen IC der aus einer Frequenz einen Byte Code macht den ich über die parallele Schnittstelle zum PC schicken kann. Wo finde...

  1. wme

    wme Guest

    Hallo,

    ich suche einen IC der aus einer Frequenz einen Byte Code macht den ich über die parallele Schnittstelle zum PC schicken kann. Wo finde ich sowas am besten und wie heißt soetwas?

    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IC: Frequenz -> Bytes

Die Seite wird geladen...

IC: Frequenz -> Bytes - Ähnliche Themen

  1. Frequenzumrichter Fehlerkorrektur?

    Frequenzumrichter Fehlerkorrektur?: Hallo, ich bin kein Fachmann, habe aber eine Frage. Ich habe eine Wärmepumpenheizung die über eine UVR1611 und einen FU angesteuert wird. Die UVR...
  2. Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz

    Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz: Entschuldigung für die vielleicht blöde Frage: Kennt jemand eine günstige Möglichkeit mit der man über einen längeren Zeitraum die Spannungs- und...
  3. Hilfe: Frequenzumrichter

    Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...
  4. Motordrossel am Frequenzumformer

    Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...
  5. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

    Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...