1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IC Sockel!

Diskutiere IC Sockel! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, kann mir jemand mal den Unterschied zwischen DIL und DIP erklären? ist das hier ein schmales oder breites gehäuse? ATMEGA 8L8 DIP Atmel...

1. #1 Elektronik-Jan, 04.11.2010
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eckhard, 04.11.2010
    Eckhard

Eckhard Strippenstrolch

Thema:

IC Sockel!

Die Seite wird geladen...

IC Sockel! - Ähnliche Themen

1. Anfängerfrage Sockeltausch von GU9 zu R7s

Anfängerfrage Sockeltausch von GU9 zu R7s: Hallo, erstmal bitte nicht steinigen für eine vermutlich blöde frage ;) aber deswegen habe ich mich ja hier angemeldet, weil man dinge die man...
  2. Strahler / Bewegungsmelder im Glassockel

Strahler / Bewegungsmelder im Glassockel: hallo zusammen, Ich habe eine alte Gas Straßenlaterne die vom Vorgänger umgerüstet wurde auf 4 handelsübliche Glühlampen. Wenn man im Haus und...
  3. Welcher Sockel ist das?

Welcher Sockel ist das?: Hallo Allerseits, meine Frau hat aus einem Second-Hand Laden eine Lampe mit dem folgende Sockel mitgebracht. Kann mir einer von euch sagen, wie...
  4. Berührungsschutz bei Neozed Sicherungssockel.

Berührungsschutz bei Neozed Sicherungssockel.: Da ich demnächst eine kleine Erweiterung an einer bestehenden Elektroanlage vornehmen muss, brauch ich für die Vorsicherungen Neozed...
  5. Warum gibt es so viele Lampensockel?

Warum gibt es so viele Lampensockel?: Hallo! Kann mir mal jemand erklären warum es sooo viele verschiedene Lampensockel gibt? Also dass es für verschiedene Leuchtmittel verschiedene...