ich bin auch neu hier ^^

Diskutiere ich bin auch neu hier ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Cem aus dem Essen! Ich will auch ein erfahrener elektroniker werden ;-) Gruß Cem

1. CemCim

CemCim Schlitzeklopfer

Hi, sehr schönes Forum hier!!
    Ich bin Cem aus dem Essen! Ich will auch ein
    erfahrener elektroniker werden ;-)
    Gruß Cem

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.08.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: ich bin auch neu hier ^^

Welcome bei uns Cem und viel Spaß

Mfg Dierk

4. CemCim

CemCim Schlitzeklopfer

AW: ich bin auch neu hier ^^

Danke Dierk :)

Thema:

ich bin auch neu hier ^^

Die Seite wird geladen...

ich bin auch neu hier ^^ - Ähnliche Themen

1. Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten

Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Briefkasten mit Busch & Jäger Audio- und Videomodul und einem Klingeltaster. Dieser schaltet über 20-30 V DC...
  2. HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
  3. Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden: Servus, ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen...
  4. Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...
  5. Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen

Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen: Hallo habe einen Beitrag zum Thema Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen gefunden https://www.forum-verlag.com/din-normen?wa=10060-3
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden