ich bin der neue

Diskutiere ich bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; tag die herren ich hab mich heut mal bei euch angemeldet, da mir hin und wieder eine frage im elektrischen bereich auf den nägeln brennt. ich...

  1. EISI

    EISI Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    tag die herren

    ich hab mich heut mal bei euch angemeldet, da mir hin und wieder eine frage im elektrischen bereich auf den nägeln brennt.

    ich bin 32, mit ausbildung seid 16 jahren elektriker und hoffe die ein oder andere frage hier beantwortet zubekommen.
    na und vielleicht kann ich ja auch mal eine gescheite antwort geben... :rolleyes:

    so denn, gruß EISI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin der neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden

    Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das...
  2. Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?

    Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...
  3. Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?

    Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?: Hallo, meine Lage ist diese: wir planen derzeit eine Anlage, bei der mehrere Potentialausgleichsschienen in einem Bestandskeller benötigt werden...
  4. LED Lichterkette verbinden

    LED Lichterkette verbinden: Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...
  5. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...