Ich brauche drigend Hilfe

Diskutiere Ich brauche drigend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ich brauche drigend Hilfe Das könnte auch ein Subwooferchassis neuester Bauart sein, das die Untermieter an der Decke montiert haben. Die...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Das könnte auch ein Subwooferchassis neuester Bauart sein, das die Untermieter an der Decke montiert haben. Die machen solche Schwingungen. Jericho wurde durch Trompeten zerstört.

    Spaß beiseite, das klingt nach schwerer Psychose. Nimm mal die Mama am Ärmel und klingelt mal bei den Untermietern.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche drigend Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    marcel, du bist super. danke dir nochmal vielmals für die hilfe!!!!!!
     
  4. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Damit sollte man nicht spaßen. Aber ein Elektriker kann sich das Bett ja mal anschaun, vielleicht ist irgendein elektrisches Gerät eingebaut (Leuchte, ...), die einen Isolationsfehler oder einen anderen Fehler hat. Ein Fachmann sollte das messen können.

    Geräte, die stark vibrieren, gibt es.
    Geräte, die hohe Töne erzeugen, auch.

    Du sagtest am Anfang, dass der Ex-Mann deiner Mutter sie/euch abhört. Wenn du das beweisen kannst (Wanzen, ..., evtl. im Telefonhörer...) ist das ein Fall für die Polizei. Wenn du es nicht beweisen kannst, keine Ahnung wie da die rechtliche Situation ist, ob dir jemand deine Wohnung auf Wanzen durchsuchen kann und wer das dann zahlt.

    Vielleicht kann deine Mutter die Töne mal aufnehmen oder filmen, wenn das Bett vibriert (könnte man z.B. sichtbar machen, indem man Staub oder feinen Sand drauflegt).

    Wenn deine Mutter schon wegen dieser Töne auf einem Ohr taub ist, ist das sowieso was für die Polizei.


    Meine persönliche Meinung veröffentliche ich hier nicht.
    Alles Gute
    sebra
     
  5. #24 Günther, 11.08.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    ... also, ich könnt' mir vorstellen, dass da irgendwo ein Lautsprecher, z.B. Bass-Box, installiert ist. Ist ja kein Problem, den über Verstärker mit etwa 20Hz zu füttern und schon hast du das Vibrieren im ganzen Haus.
    Man glaubt ja nicht, was sich ein krankes Hirn so alles aúsdenken kan . . .
     
Thema:

Ich brauche drigend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche drigend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

    RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  4. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

    Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  5. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...