1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche drigend Hilfe

Diskutiere Ich brauche drigend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ich brauche drigend Hilfe Das könnte auch ein Subwooferchassis neuester Bauart sein, das die Untermieter an der Decke montiert haben. Die...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Ich brauche drigend Hilfe

Das könnte auch ein Subwooferchassis neuester Bauart sein, das die Untermieter an der Decke montiert haben. Die machen solche Schwingungen. Jericho wurde durch Trompeten zerstört.

Spaß beiseite, das klingt nach schwerer Psychose. Nimm mal die Mama am Ärmel und klingelt mal bei den Untermietern.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

honeybuns Schlitzeklopfer

marcel, du bist super. danke dir nochmal vielmals für die hilfe!!!!!!

4. sebra

sebra Hülsenpresser

Damit sollte man nicht spaßen. Aber ein Elektriker kann sich das Bett ja mal anschaun, vielleicht ist irgendein elektrisches Gerät eingebaut (Leuchte, ...), die einen Isolationsfehler oder einen anderen Fehler hat. Ein Fachmann sollte das messen können.

Geräte, die stark vibrieren, gibt es.
    Geräte, die hohe Töne erzeugen, auch.

Du sagtest am Anfang, dass der Ex-Mann deiner Mutter sie/euch abhört. Wenn du das beweisen kannst (Wanzen, ..., evtl. im Telefonhörer...) ist das ein Fall für die Polizei. Wenn du es nicht beweisen kannst, keine Ahnung wie da die rechtliche Situation ist, ob dir jemand deine Wohnung auf Wanzen durchsuchen kann und wer das dann zahlt.

Vielleicht kann deine Mutter die Töne mal aufnehmen oder filmen, wenn das Bett vibriert (könnte man z.B. sichtbar machen, indem man Staub oder feinen Sand drauflegt).

Wenn deine Mutter schon wegen dieser Töne auf einem Ohr taub ist, ist das sowieso was für die Polizei.

Meine persönliche Meinung veröffentliche ich hier nicht.
    Alles Gute
    sebra

5. #24 Günther, 11.08.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

... also, ich könnt' mir vorstellen, dass da irgendwo ein Lautsprecher, z.B. Bass-Box, installiert ist. Ist ja kein Problem, den über Verstärker mit etwa 20Hz zu füttern und schon hast du das Vibrieren im ganzen Haus.
    Man glaubt ja nicht, was sich ein krankes Hirn so alles aúsdenken kan . . .

Thema:

Ich brauche drigend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche drigend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  2. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  4. Welchen Taster Schalter brauche ich?

Welchen Taster Schalter brauche ich?: Moin Ich binn gerade dabei bei mir in mein Auto im kofferaum nen Ausbau einzubauen. Ich möchte da mehrere fache in einen doppelten Boden...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...