Ich fahre jetzt elektrisch

Diskutiere Ich fahre jetzt elektrisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Falls ein Schalter zu auffällig erscheint kannst du ja eine Hohlstecker-Buchse irgendwo einbauen. Der kurzgeschlossene Hohlstecker wandert vor der...

1. #31 Jörg67, 10.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Falls ein Schalter zu auffällig erscheint kannst du ja eine Hohlstecker-Buchse irgendwo einbauen.
    Der kurzgeschlossene Hohlstecker wandert vor der Fahrt zum TÜV in die Hemdtasche.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich fahre jetzt elektrisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Würde auch Bluetooth gehen, oder die 2 USB-C Buchsen, die gibt es bei mir nicht an dem Teil, die sind entweder übrig oder ich schließe so ein China Lademodul hinten an

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Das Teil ist heute schon in der Zustellung. So schnell hätte ich es gar nicht erwartet aus Frankreich

5. #34 Jörg67, 12.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Das geht mittlerweile oft sehr schnell. Frankreich hatte ich schon ein paar mal, ein zwei Tage ist das Zeug schon da.

Hab ich schon erzählt daß ich in Muttis altem Golf das Komfortsteuergerät nach viel Generve einfach entfernt habe?
    Man macht die Karre jetzt wie früher mit dem Schlüssel auf und zu und die Fensterheber laufen jetzt über Relaisschaltung.
    Kein Bock mehr :biggrin:

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ja bei den modernen Autos geht aber gar nichts mehr, wenn du den Bordcomputer raus wirfst.
    DPD hat das Paket schon zugestellt. Bekommt mein Hauskater morgen eine Bratwurst, weil er das Paket angenommen hat
    Kater2.jpg

7. #36 Jörg67, 12.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Du hast auch einen? Ja dann hat er sich das verdient.
    Wir haben ein Pärchen, sie findet das DHL Auto ganz doof und hört das früher wie wir.
    Madame versteckt sich, aha die Post kommt :biggrin:

8. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Genau genommen hat den mein Bruder, aber der ist jedes Wochenende weg und auch in der Woche führt er mich früh, wenn ich aus der Haustür gehe erst mal zum Futternapf im Fahrrad Schuppen. und Nachmittag wenn ich Kaffee trinke in der Gartenlaube holt er sich dann die Leckerlis und die Streicheleinheiten. Am Wohenende ist er aber auch manchmal verschwunden. Nebenan beginnt die Schrebergarten Anlage und vermutlich hat er dort noch einen Dosenöffner:D

9. #38 Jörg67, 12.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

So sind sie. Bei uns futtert sich ein Nachbarskater durch, der so rot und dick ist daß ich ihn Garfield nenne :biggrin:

Bei dem Golf hatte ich Glück, der Komfortkram war eine Insel. Aus immerhin 5 Steuergeräten.
    Aber wenn heute der Fensterheber mit dem Motor und der Wegfahrsperre spricht wird es schwierig.

10. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Heute hat er wieder ein sehr schönes leben. Mittag gab es rohen Lachs, zum Kaffee Schlagsahne (natürlich wegen dem Kater Laktosefrei) und heute Abend gibt es Thüringer Rostbratwurst. Da frisst er für Gewöhnlich erst mal eine halbe roh und wenn er gut drauf ist, die andere Hälfte gebraten. Wenn was übrig bleibt, kommt es in den Futternapf, dann frisst er sie in der Nacht

11. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Übrigens habe ich gestern meinen Frunk aus dem Paketshop geholt und eingebaut
    Frunk.jpg

Thema:

Ich fahre jetzt elektrisch

Die Seite wird geladen...

Ich fahre jetzt elektrisch - Ähnliche Themen

1. Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren

Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren: Hey leute, kurze frage
  2. Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?

Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag hier :) Ich studiere Medizintechnik im ersten Semester, und mich quält die Aufgabe im Anhang....
  3. Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...

Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer trennbaren Lüsterklemme oder etwas ähnlichem... Ich möchte an meinen 2 Monitoren LED Strips...
  4. Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..

Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..: Hallo ich möchte wenn ich in die Garage einfahre, das für 5 Minuten ein kleines Notlicht angeht. Hatte dies früher mal mit Bewegungsmelder...
  5. Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig

Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig: Hallo Forumsmitglieder habe da ein Problem mit meinem Gorenje Kühl - Gefrierschrank. Typ. HZS3369 Modell: RK6192AX Sernr: 92130092 Bj.2019 13 Kw...