Ich fahre jetzt elektrisch

Diskutiere Ich fahre jetzt elektrisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Sehr schön. Was ist denn unter dem Frunk? Ganz viel nichts? Hm, Lachs. Wir verwöhnen unsere Pelztiere auch ganz schön, da gibt's auch mal ein...

1. #41 Jörg67, 13.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Sehr schön. Was ist denn unter dem Frunk? Ganz viel nichts?

Hm, Lachs. Wir verwöhnen unsere Pelztiere auch ganz schön, da gibt's auch mal ein Stück vom Rinderfilet :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich fahre jetzt elektrisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ein vergleichsweise winziger rechteckiger Alu Quader 50x50x60cm schätze ich mal. Unten kommen beidseitig die Antriebswellen raus und oben sind diverse Kabel angesteckt und 2 Rohre fürs Kühlwasser. Im Frunk liegt unten noch ein Schaumgummi Stück und in der Anleitung steht, das dort 80° sein könnte. für den Einkaufsbeutel mit Butter also eher nicht geeignet.

4. #43 Jörg67, 14.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Ah jetzt sehe ich ihn auf dem Bild.
    Hm, machste Wasser rein und zuhause ist die Bockwurst fertig.

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ist unten ein Loch drin unter dem Gummi,damit das Wasser raus kann und hinten gibt es noch ein großes Loch mit Deckel, damit man an die Bremsflüssigkeit kommt. Auffüllen stelle ich mir allerdings schwierig vor. Aber wer füllt schon auf. Im "richtigen" Auto hab ich in 10 Jahren dort nie aufgefüllt:D. Wenn dann hat das die Werkstatt bei der Durchsicht erledigt.

6. #45 Jörg67, 14.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Die verbraucht sich ja auch nicht. Und wenn doch, stoppt dich eh alsbald ein Baum oder der Vordermann.
    Ist der Frunk denn stabil? Auf dem Bild wirkt die Plaste so ein bißchen schwindlig.

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ist recht stabil, war aber ein Aufkleber dazu max.8kg

8. #47 Jörg67, 15.06.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Also eine Bowlingkugel geht.
    Das hat bestimmt ein Statiker genau berechnet :biggrin:

9. #48 Darkness, 15.06.2026
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Haben die Wallboxen heute keine festmontierten Kabel mehr?

10. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich lade in der Firma und an der Säule ist kein Kabel. Heut kann man ja auch kein Kabel mehr herum hängen lassen, gibt ja böse Buben, die sammeln Kupfer. Aber zu Hause kommt auch keine Wallbox hin, der Dacia läd eh nur mit max 3,6kW. Wenn ich mal zu Hause laden will, nehme ich den Ladeziegel für die Schukosteckdose. Ich habe so ein Teil, da kann man 6,8,10,13 oder 16A einstellen.

11. #50 Darkness, 15.06.2026
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Da sind wir weit gekommen.

Dann natürlich sinvoll das Kabel direkt vorne mitzuführen.

Thema:

Ich fahre jetzt elektrisch

Die Seite wird geladen...

Ich fahre jetzt elektrisch - Ähnliche Themen

1. Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren

Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren: Hey leute, kurze frage
  2. Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?

Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag hier :) Ich studiere Medizintechnik im ersten Semester, und mich quält die Aufgabe im Anhang....
  3. Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...

Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer trennbaren Lüsterklemme oder etwas ähnlichem... Ich möchte an meinen 2 Monitoren LED Strips...
  4. Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..

Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..: Hallo ich möchte wenn ich in die Garage einfahre, das für 5 Minuten ein kleines Notlicht angeht. Hatte dies früher mal mit Bewegungsmelder...
  5. Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig

Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig: Hallo Forumsmitglieder habe da ein Problem mit meinem Gorenje Kühl - Gefrierschrank. Typ. HZS3369 Modell: RK6192AX Sernr: 92130092 Bj.2019 13 Kw...