Ich fahre jetzt elektrisch

Diskutiere Ich fahre jetzt elektrisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Dann natürlich sinvoll das Kabel direkt vorne mitzuführen. Beim Dacia ist der Ladeanschluss mittig unter der Motorhaube. Und um diese Klappe zu...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Beim Dacia ist der Ladeanschluss mittig unter der Motorhaube. Und um diese Klappe zu öffnen, gibt es innen unterm Lenkrad einen Hebel zum ziehen. und der ist direkt neben dem, für die Motorhaube. Man kann also beide gleichzeitig ziehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich fahre jetzt elektrisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Noch schöner wäre eine Trommel wie beim Staubsauger, wo ich das kabel einfach heraus ziehen könnte und dann zieht es die Feder wieder zurück aber ich vermute mal Staubsauger ausschlachten wird nichts, weil die Schleifkontakte sicher keine 16A aushalten außerdem brauche ich ja auch noch die für die 2 Steuerleitungen und den PE

4. #53 Lasttrennschalter, 16.06.2026
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Think big...

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Da brauche ich auch keinen Akku mehr

Lasttrennschalter gefällt das.
  6. NSHV

NSHV Leitungssucher

:biggrin1:

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Gestern war 1111km auf dem Tacho x13 kWh x30Cent = 43,33€ (13kWh habe ich nie gebraucht, 12,6 wird wohl real sein im Sommer mit Klima und so, das fahren Spaß macht) Aber nun kommt 1 Woche Urlaub. Zum Glück habe ich Ende Juni den Tank für 1,73€ nochmal voll gemacht beim großen Auto mit Bett, der reicht für die km, die ich jetzt zurück lege. Hoffentlich ist dann beim Krieg wieder mal eine Pause zum Nachtanken:D Man lebt schon entspannter ohne den täglichen Blick aufs Preisschild der Tankstelle:hello:

Lasttrennschalter gefällt das.
  8. Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Viel Spaß und Gruß an Hempari :hello:

Thema:

Ich fahre jetzt elektrisch

Die Seite wird geladen...

Ich fahre jetzt elektrisch - Ähnliche Themen

1. Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren

Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren: Hey leute, kurze frage
  2. Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?

Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag hier :) Ich studiere Medizintechnik im ersten Semester, und mich quält die Aufgabe im Anhang....
  3. Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...

Suche: trennbare Lüsterklemme = Klick-Verfahren oder ähnliches...: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer trennbaren Lüsterklemme oder etwas ähnlichem... Ich möchte an meinen 2 Monitoren LED Strips...
  4. Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..

Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..: Hallo ich möchte wenn ich in die Garage einfahre, das für 5 Minuten ein kleines Notlicht angeht. Hatte dies früher mal mit Bewegungsmelder...
  5. Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig

Gorenje Kühl - Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig: Hallo Forumsmitglieder habe da ein Problem mit meinem Gorenje Kühl - Gefrierschrank. Typ. HZS3369 Modell: RK6192AX Sernr: 92130092 Bj.2019 13 Kw...