Ich such Steckdose Verteileinbau

Diskutiere Ich such Steckdose Verteileinbau im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich such Steckdosen für den Einbau in einen Zählerschrank. Ist ja eigentlich kein Thema - findet man überall. Aber ich suche welche mit...

1. clajo

clajo Neues Mitglied

Hallo,

ich such Steckdosen für den Einbau in einen Zählerschrank. Ist ja eigentlich kein Thema - findet man überall.
    Aber ich suche welche mit senkrechter Anordnung der Kontakte. Gibt es so etwas überhaupt?

Brauchen tu' ich die Dinger um Steckernetzteile vernünftig unterzubringen.

Gruß

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Ich such Steckdose Verteileinbau

IMHO einfacher andere Netzteile zu nehmen. Die gibbet nachgeschmissen.

Lutz

Thema:

Ich such Steckdose Verteileinbau

Die Seite wird geladen...

Ich such Steckdose Verteileinbau - Ähnliche Themen

1. "sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.

"sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Worum es geht: In einem Schaltschrank suche ich einen bistabilen(?) (Fern-)Schalter /...
  2. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  3. Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig

Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten...
  4. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...