Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Diskutiere Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe eine Sprechanlage im Haus (70er Jahre), die ich etwas auf-/umrüsten möchte. Momentan entzieht sich die Verkabelung meinem...
Thema:
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Die Seite wird geladen...
-
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau - Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG -
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?: Ich habe hier eine österreichsiche Telefondose. TDO. Fotos im Anhang. Die 2 Zuleitungsdrähte gehen auf A & B, die Ableitungsdrähte zur nächsten... -
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der... -
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt... -
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise...