Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter.

Diskutiere Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; NeuHallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da hier einige Profis im Forum sind. Mein Problem ist, dass mein Vermieter seine Mieter um Strom...

  1. #1 Mike Togakure, 15.03.2020
    Mike Togakure

    Mike Togakure Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Neu
    Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da hier einige Profis im Forum sind.
    Mein Problem ist, dass mein Vermieter seine Mieter um Strom betrügt.
    Es gibt zu unserem Mehrfamilienhaus 3 Parteien einen Anbau im Hof dieser wird offensichtlich über den Haustrom versorgt ( Klingel & Bewegungsmelderlicht) versorgt. In dem Anbau gibt es eine komplette Küche mit einem Gastronmiepizzabackofen.Wenn ich den Schalter für Klingel & Licht ausschalte, geht der Kühlschrank im Anbau aus.Der Ofen und der E-Herd bleibt an, auch wenn ich alles Sicherungen ausschalte.Ich wohne seit 2014 in dem Haus und habe mir von den Netzen Duisburg die Verbrauchszahlen für den Hausstromzähler senden lassen.Der Verbrauch lag seit Beginn meines Einzugs bis heute auf 7700 kWh.Dann kam die Schockrechnung für meine Wohnung ich habe für meine Wohnung einige Geräte die Strom fressen abgeschafft.2016, 5760 kWh und bin dann in 2018 auf 4180 kWh gesunken.Jetzt bekomme ich eine Rechnung für 2019 für einen Verbrauch von 7851 kWh mit einer Nachzahlung von 1220€.Nächste Woche kommt ein Elektriker und prüft die Anlage, alle Leitungen sind Gott sei Dank nicht hinter Putz verlegt so das über dem Zählerkasten ein wildes Kabelgewirr ist.Wenn ich alles meine Sicherungen von meiner Wohnung ausschalte läuft der Zähler nicht, kann es trotzdem sein das hinter dem Zähler etwas läuft.Ich habe im Jahr 2020 den Anbieter gewechselt und es gab eine Zwischstandszählung für 24 Stunde vom Grundversorger mit einem Verbrauch von 28 kWh obwohl wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren.Im klartext es lief nur der Kühlschrank in unser Abwesenheit.Habt ihr für mich einen Rat was ich machen kann.
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Vielleicht das ganze noch ein viertes mal Posten?
     
  4. #3 Elektro, 15.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter.

Die Seite wird geladen...

Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter. - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden

    Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen...
  3. Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht

    Brandschutzschalter werden nicht zur Pflicht: Die Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (DKE) hat nach Protesten der Bauwirtschaft im aktuellen Entwurf der Norm DIN...
  4. Wie werden Leitungsader sicher gepaart?

    Wie werden Leitungsader sicher gepaart?: Hallo @All, wir haben ein Problem mit einem 8-drahtigen Fernmelde-Telefon-Brandmeldekabel J-Y(ST)Y 4X2X0,8. Wir müssen unbedingt aus den 8...
  5. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

    Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...