Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.
Diskutiere Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich studiere Informatik (habe aber auch ein Physik-Vordiplom) und werde im nächsten Semester ein Tutorat über Technische Informatik halten....
Thema:
Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.
Die Seite wird geladen...
-
Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet. - Ähnliche Themen
-
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe... -
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit... -
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige... -
Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?
Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,... -
wie hoch kann ich einen Lichtschalter belasten
wie hoch kann ich einen Lichtschalter belasten: Hallo, kann mir jemand sagen mit wieviel KW man einen einfachen Lichtschalter belasten kann? Ich habe eine Aussensteckdose die ich bei...