IC´s gesucht!
Diskutiere IC´s gesucht! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich benötige bestimmte IC´s, die in sich die folgenden logischen Verknüpfungen beinhalten: UND, ODER, RS Im Internet habe ich leider keine...
Thema:
IC´s gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
IC´s gesucht! - Ähnliche Themen
-
Infineon IC´s
Infineon IC´s: Hallo, verkaufe folgende Bauteile, neu im Tray/Gurt daher auch nur komplette Menge pro Artikel. Drypak versiegelt 12x PEF 22544E V2.1 60x... -
TTL- IC´s abzugeben
TTL- IC´s abzugeben: Hallo, aus meiner Bastelstube habe ich diverse TTL- IC´s und teilweise C-mos-typen abzugeben: 74-H 00, 07, 13, 32, 47, 48, 51, 74, 75, 85, 90,... -
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise... -
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme...