IDE-USB converter

Diskutiere IDE-USB converter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....

  1. #1 jiggy22, 02.05.2008
    jiggy22

    jiggy22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue
    Ich bin angehender Informationselektroniker im 3. Lehrjahr.
    Mir ist durchaus bewusst dass das kaufen eines solchen Converters billiger wäre nur meinem Chef nicht.
    Ich soll sowas zur übung bauen!!!
    Mein Problem:
    Ich hab keinen Schaltplan für einen Converter keine stückliste oder ähnliches wäre für nützliche Links zu diesem Thema echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IDE-USB converter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDE-USB converter

Die Seite wird geladen...

IDE-USB converter - Ähnliche Themen

  1. Heidemann hx funkconverter anschließen

    Heidemann hx funkconverter anschließen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure Hilfe.. ich versuche verzweifelt einen Heidemann hx funkconverter an eine bestehende Türklingel/Sprechanlage...
  2. Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?

    Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?: Hallo und ein Frohes Neues Jahr! Ich möchte meinen 12V DC 25A Converter an einen Step Up Converter anschließen. Beim Converter steht (Maximum...
  3. Problem Tiefsetzsteller, Buck-Converter

    Problem Tiefsetzsteller, Buck-Converter: Hallo an Alle, ich studiere Mechatronik im letzten Semester und schreibe nächste Woche eine Abschlußprüfung in Leistungselektronik. Unser Prof....