Identifikation Bauteil

Diskutiere Identifikation Bauteil im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Siemens Microwelle Plus mit Backofen und da habe ich gesetern ein defektes Bauteil ausgebaut welchen "Sinn" ich nicht ganz...

1. #1 Peperonie71, 30.07.2025
    Peperonie71

Peperonie71 Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine Siemens Microwelle Plus mit Backofen und da habe ich gesetern ein defektes Bauteil ausgebaut welchen "Sinn" ich nicht ganz verstehe.

ELTEK 100281.17 K105
    220/240V 50/60Hz
    3077730 40 2747

Kann mir jemand kurz erklären was das Bauteil macht, es handelt sich wohl um einen Thermoschalter.

Im Netz finde ich kein Ersatz nur vergleichstypen von ELTEK kann ich die auch nehmen ?

Würde mich über euer Wissen und Hilfe sehr freuen.
    Gruß
    Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Identifikation Bauteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Lüsterklemmer

4. #3 Peperonie71, 31.07.2025
    Peperonie71

Peperonie71 Neues Mitglied

Hallo David,

vielen Dank für die zwei Link´s

Bei dem ersten weiß ich nur nicht ob die 110/240V was ausmachen und bei dem 2. Link habe ich angefragt die wollen das ich 500 Stk. abnehme.

Muss ich weiter suchen.

Thema:

Identifikation Bauteil

Die Seite wird geladen...

Identifikation Bauteil - Ähnliche Themen

1. Identifikation Bauteil Siedle Vario X

Identifikation Bauteil Siedle Vario X: Liebe Foristen, ich hätte da mal eine Frage. Ich versuche gerade unsere alte Klingelanlage von Siedle irgendwie an NodeRed von meinem...
  2. Hilfe bei Identifikation eines E-Motors

Hilfe bei Identifikation eines E-Motors: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Druckluftanlage habe ich mir einen gebrauchten E-Motor gekauft, welcher den Kompressor betreiben soll....
  3. Identifikation Platine der Türsprechanlage

Identifikation Platine der Türsprechanlage: Hallo, wir haben die anhängende Platine einer analogen Türsprechanlage. Leider lässt sich kein Hersteller identifizieren. Kennt jemand diese...
  4. Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters

Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters: Hallo zusammen, da ich mir wegen der Farben der uralten Kabel in der Wohnung nicht sicher bin, habe ich gestern nachgeschaut, wie Herd und...
  5. Identifikation einer Leuchte

Identifikation einer Leuchte: Moin Moin, ich benötige einen vielseitigen Blick von euch. Ein Kunde möchte gerne eine Infrarot Wärmeeuchte als Zusatzheizung im Badezimmer haben....