IEC - Widerstands - Normreihen
Diskutiere IEC - Widerstands - Normreihen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; N'abend, Wir machen gerade das Thema Widerstand 1. Internationaler Farbcode der Vierfachberingung 2. Widerstandsreihen E6, E12, E24.. usw.....
Thema:
IEC - Widerstands - Normreihen
Die Seite wird geladen...
-
IEC - Widerstands - Normreihen - Ähnliche Themen
-
Stern-Dreieck Umwandlung
Stern-Dreieck Umwandlung: Guten Abend, ich habe im Studium im Rahmen der Gleichstromtechnik 1 das Thema "Stern-Dreieck-Umwandlungen" kennen gelernt. Dabei stellte sich... -
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung: Moin Moin Ich habe folgendes Problem bei meiner Drehbank mit 5,5KW Motor. Schaltung und Verkabelung sind neu und wurden schon mit dem vorherigen... -
Dreieckschaltung defekt?
Dreieckschaltung defekt?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Tauchpumpe wird mit Stern Dreieck angelassen, hat monatelang funktioniert. Beim Einschalten heute lief... -
Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start)
Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start): Hallo! Ich wende mich an euch mit einem Motorstart Overload-Problem. Beim Normalstart im Stern-Anlauf löst die Overload-Motorschutz aus. Es kommt... -
Neue LED riecht angebrannt
Neue LED riecht angebrannt: Hallo zusammen, mir ist nach vielen Jahren nun doch mal die alte Energiesparlampe an meinem Nachttisch gestorben und ich habe sie durch diese LEDs...