Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?

Diskutiere Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, nach einem Kurzschluss ist mein Herd Ignis AKS 309 automatisch in den Kindersicherungsmodus gewechselt. Ich habe bereits folgende...

1. Sengo

Sengo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nach einem Kurzschluss ist mein Herd Ignis AKS 309 automatisch in den Kindersicherungsmodus gewechselt. Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:

Herd komplett vom Strom getrennt (Stecker raus, Sicherung ausgeschaltet)

5–30 Minuten gewartet

Verschiedene Tastenkombinationen zum Deaktivieren der Kindersicherung ausprobiert

Leider reagiert das Bedienfeld immer noch nicht, die Kindersicherung lässt sich nicht aufheben. Gibt es bekannte Lösungen für dieses Problem oder muss ich den Kundendienst kontaktieren?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Also in der Beschreibung, die ich fand steht Taste D drücken, um Tastensperre ein und auszuschalten. Das ist die obere rechte taste und vermutlich muss man die etwas länger drücken
    https://www.libble.de/ignis-aks-309/p/1039206/

Thema:

Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss? - Ähnliche Themen

1. Anschluss der Kontakte bei der IGNIS Herd-Platte Typ: AKL825/NB

Anschluss der Kontakte bei der IGNIS Herd-Platte Typ: AKL825/NB: Hallo Freunde, ich würde gerne die Kabel vom meinem Herd an die Kontakte der Drehregler von den jeweiligen Herdplatten anschliessen. Leider habe...
  2. NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten

NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten: Hallo Foristen! Meine Stromversorgung in meinem Wochenendhaus ist sehr unzuverlässig. Immer wieder kommt es zu Kurzen Stromausfällen. Ich habe zur...
  3. Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350: Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...
  4. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...
  5. Ignis arl775lh

Ignis arl775lh: Hallo, ich habe folgendes Problemchen, mein Kühlschrank IGNIS ARL775LH funktioniert nicht mehr korrekt, d.h. der Kühlschrank läuft ein paar...