... im falschen Forum gepostet

Diskutiere ... im falschen Forum gepostet im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?

  1. #1 lugi, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
    lugi

    lugi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... im falschen Forum gepostet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.02.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Nein, das können nur MODs bzw Admins

    Mfg Dierk
     
Thema:

... im falschen Forum gepostet

Die Seite wird geladen...

... im falschen Forum gepostet - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  2. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  3. Forum Signatur

    Forum Signatur: Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Forum funktionierte nicht

    Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...