Impedanzwandlung

Diskutiere Impedanzwandlung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Impedanzwandlung Tja, auch das ist unglaublich- konnte noch nicht testen, bin vil im Aussendienst, und manchmal ganz schön weit weg. Aber ich...

  1. IPS

    IPS Guest

    AW: Impedanzwandlung

    Tja, auch das ist unglaublich- konnte noch nicht testen, bin vil im Aussendienst, und manchmal ganz schön weit weg. Aber ich habe schon vor Längerem an einer Tastatur eine ca 1m lange isolierte Litze 0,75 mm drangelötet, diese aufgerollt und nicht weiter angeschlossen- diese Tastatur funktioniert fehlerfrei:( sch...
    Das war sozusagen die Testvariante. Dann dachte ich mir, nimm ein ordentliches Kabel,mach Stecker dran damit das auch abnehmbar wird dazu habe ich ein Parallel-Printerkabel genommen. In der Simulation klappt auch alles- nur der Rechner der Machinenanlage erkennt das Signal dann nicht mehr- es ist zum...ähm.Bild sende ich mal mit. Ist ein ziemlich grosses Projekt:)
    LG IPS
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Impedanzwandlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPS

    IPS Guest

    AW: Impedanzwandlung

    Hi @all. Habe nun einen OP als Spannungsfolger direkt an die Tastatur angeschlossen- funktioniert nun. Danke für Euer Interesse!
    Gruß, IPS
     
Thema:

Impedanzwandlung