Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Diskutiere Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche eine Art Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre (keine Ahnung wie der richtige Name für so ein Ding ist wäre-hoffe es durch...
Thema:
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Die Seite wird geladen...
-
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? - Ähnliche Themen
-
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?: Hallo zusammen, ich suche ein Stromstoßrelais, was man unter Putz hinter einen Schalter installieren kann, welches nach Trennung vom Netz und wenn... -
Auswahlhilfe Relais
Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer... -
Hilfe für Relaisfindung.
Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...