Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Diskutiere Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche eine Art Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre (keine Ahnung wie der richtige Name für so ein Ding ist wäre-hoffe es durch...
Thema:
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Die Seite wird geladen...
-
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? - Ähnliche Themen
-
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?: Hallo zusammen, ich suche ein Stromstoßrelais, was man unter Putz hinter einen Schalter installieren kann, welches nach Trennung vom Netz und wenn... -
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,... -
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl.... -
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner...