Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Diskutiere Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche eine Art Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre (keine Ahnung wie der richtige Name für so ein Ding ist wäre-hoffe es durch...
Thema:
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ???
Die Seite wird geladen...
-
Impulsschalter / relais mit Wiedereinschaltsperre ??? - Ähnliche Themen
-
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?
Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?: Hallo zusammen, ich suche ein Stromstoßrelais, was man unter Putz hinter einen Schalter installieren kann, welches nach Trennung vom Netz und wenn... -
Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?
Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben unser Bad saniert und in diesem Rahmen den alten Lüfter gegen einen neuen mit... -
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630... -
Welche Diode für Relais Schaltung?
Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V... -
Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V
Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V: Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen...