1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

Diskutiere In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören (es waren 3 Seiten) :), könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heimwerker, 28.08.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören
    (es waren 3 Seiten) :),

    könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen.

    Auf bereits bestehende Themen antworten geht natürlich noch.

    Wenn ihr ein neues Thema erstellen wollt, von dem ihr meint,
    es gehört hier rein: erstellt es im Off-Topic. -
    Es wird dann gegebenenfalls verschoben.

    Danke

    Heimwerker, der vom verschieben schon müde ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 29.08.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Gute Maßnahme!

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 Der Ripper, 16.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Nein ! Stop mal das ist doch total unsinig ! Unsere gäste blicken das doch nicht !
    bei 14 seiten 3 seiten späm ist wirklig viel, aber das halte ich für übertrieben!

    WinkeWinke
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Hallo, ich wüsst gern, warum" Heimwerker" nicht mehr aktiv ist.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Michael, 26.02.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Hallo Gert,

    es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten. Im Detail weiß ich das auch nicht mehr.
     
  7. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    In allen anderen Foren war er auch sehr lange nicht aktiv, in einem hat er sich gerade gestern nach 9 Monaten wieder gemeldet.
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Dann Danke für die Infos

    Gruß Gert
     
  9. #8 PatBonner, 26.02.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Thema Heimwerker ist in diesem Forum erledigt.

    Deshalb - lasst ihn in Frieden ruhen - closed.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

Die Seite wird geladen...

In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten. - Ähnliche Themen

  1. Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?

    Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?: Hallo, eine Frage. Ich möchte meine Küche renovieren und statt Gas- ein Induktionskochfeld haben. Ein Freund, mit dem ich die Idee besprochen...
  2. Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?: Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang). mfg Olli
  3. Was kann man aus diesem Material realisieren? (Prüfungsmaterial)

    Was kann man aus diesem Material realisieren? (Prüfungsmaterial): Hallo! Habe in einer Woche Prüfung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik. Auf der Materialliste steht u.A. folgendes: 1x Neozed Element...
  4. Erkennt jemand auf diesem Bild (elektr. Schaltung) die Antennenverbindung?

    Erkennt jemand auf diesem Bild (elektr. Schaltung) die Antennenverbindung?: Hallo wertes Forum, ich habe eine pdf-Datei als Anhang beigefügt, auf welcher man einen elektronischen Funksender erkennen kann (hoffentlich ;)...
  5. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.