In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?
Diskutiere In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hatte die Tage mit ein paar Elektrikern gesprochen und wie so oft, drei Elektriker, vier Antworten... Es geht um die Verteilerdosen in den...
Seite 1 von 6
Thema:
In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?
Die Seite wird geladen...
-
In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ? - Ähnliche Themen
-
Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?
Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?: Hallo an Alle! Mal eine Frage in die Runde.... Man darf pro Dose nur einen Stromkreis verwenden ohne Trennsteg. Wie sieht es denn bei 3 phasigen... -
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen
Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen: Hallo Allerseits, neulich meinte ein Dozent, es sei nicht zulässig, zwei parallele Leitungen zwischen zwei Abzweigdosen zu verlegen. Thema kam... -
Sicherheitsbedenken bei mehrfachverzweigten Verteilerdosen
Sicherheitsbedenken bei mehrfachverzweigten Verteilerdosen: Hallo, ich bin absoluter Laie und weiß auch nicht, ob das Thema besser in das Unterforum "Brandschutz" gepasst hätte. Wenn dem so ist, kann es... -
Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen
Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen: Hallo, würde gerne 3 zusätzliche Steckdosen im Kellen an Verteilerdosen anschließen. Ich kenn mich nicht so gut aus und hab mich schon in... -
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..: Altes Bauerhaus! Decke wurde abgehangen, also neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen in (über) der neuen Holzdecke quasi! Jede Abzweidose muss...