1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb

Diskutiere Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb Die TAB fordert min. 63A Belastbarkeit der Leitung. Im günstigen Fall kann das 10mm² sein. Finde ich...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb

    Bei uns in der Gegend (Thüringen) bekommst du ohne Elektroheizung oder Warmwasserbereitung eh nur 32 oder35A SLS im Einfamilienhaus und glaub mir dass reicht auch problemlos. Die Tab verlangt 63A und wenn das 10mm² dafür genügt, ist da bei einer 35A SLS auch genügend Reserve drin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 02.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb

    Was nützt dir das Messgerät, wenn du die Werte nicht interpretieren kannst bzw. nicht weist wie die einzelnen Messungen durchgeführt werden und was da alles zu beachten ist? Ich glaub nicht das man das als Laie mal so schnell aus dem Ärmel schütteln kann. Selbst manche Fachleute machen da vieles falsch und wissen gar nicht was sie da tun sollen /müssen.
     
Thema:

Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm

    Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm: hi, ich bin auch der Suche nach passgenauen Leerrohren. Ich muss nur ein kurzes Stück <1m überbrücken. Doch das Rohr sollte nicht zu groß vom...
  3. Haus am Durchdrehen

    Haus am Durchdrehen: Also.... ich weiß nicht, was gerade passiert, weil ich keine Ahnung von ELektronik habe, aber am besten beschreibe ich es: In der Küche ist eine...
  4. Durchgebrannte Mehrfachsteckdose

    Durchgebrannte Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich hätte gerne zu einer Sicherheitsrelevanten Frage eine Einschätzung von euch. Ich wurde von einer älteren Person einer...
  5. Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?

    Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?: Hallo zusammen, Ich habe schon verschiedentlich Lichtschalter/Steckdosen ersetzt bzw. ausgetauscht. Aber für den aktuellen Fall habe ich ein paar...