1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

induktionsherd

Diskutiere induktionsherd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ja hallo erst mal, mein induktionskochfeld aeg/elektrolux 88101 k-mn zeigt nach dem einschalten der rechten beiden kochplatten den fehler E 5,...

  1. sammy

    sammy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erst mal,
    mein induktionskochfeld aeg/elektrolux 88101 k-mn zeigt nach dem einschalten der rechten beiden kochplatten den fehler E 5, wobei die linken zwei anstandlos arbeiten.
    kann mir jemand bitte helfen ?
    mfg sammy:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 12.03.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: induktionsherd

    hast du schon mal in der bedinungsanleitung nachgesehen machmal ist da eine tabele drin die erklärt was die fehler bedeuten,
     
  4. sammy

    sammy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: induktionsherd

    hallo elektrotecniker,
    danke für deinen tip. leider hatte ich mit der bedienungsanleitung keinen erfolg auser der aussage das es ein elektronikproblem ist. ich würde aber gerne wissen was gena e5 für ein fehlercode ist damit man auch was machen kann.
    mfg sammy
     
  5. sammy

    sammy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: induktionsherd

    hallo nochmal,
    gibt es die möglichkeit überhaupt an fehlercodeliste von aeg juno und co. ranzukommen.
    wäre dankbar um jede antwort auch an meine mailadresse mulalics@arcor.de
    mfg sammy
     
  6. #5 Lötauge35, 13.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: induktionsherd

    prüfe doch erstmal ob alle Sicherungen für den Herd ok,

    nach deiner Fehlerbeschreibung tippe ich mal auf eine fehlende Phase
     
  7. sammy

    sammy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: induktionsherd

    hallo Lötauge,
    die phasen sind ok.
    mfg sammy
     
Thema:

induktionsherd

Die Seite wird geladen...

induktionsherd - Ähnliche Themen

  1. Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?: Hallo zusammen, als ich heben angefangen habe zu kochen, knirschte es plötzlich in meinem Herd. Er schaltete die Anzeige ab, hat kurz alles...
  2. Induktionsherd anschließen

    Induktionsherd anschließen: Wie muss ein Induktionsherd abgesichert- und welches Kabel muss verwendet werden? Anschluss an 3 Phasen Drehstrom.:confused:
  3. Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten

    Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten: Liebe Leute, ich habe vergangene Woche einen Mietvertrag für eine Altbauwohnung unterschrieben. In zwei Monaten ziehe ich um. In die noch leere...
  4. 20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd

    20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd: Hallo, in meiner Wohnung gibt es einen eignen 230V Leitungsstrang (1 Phase) für den Herdanschluss in der Küche mit einem 4mm Kabel. Die Kabel...
  5. Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig

    Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig: Hallo, ich möchte bei mir in der Küche einen Induktionsherd mit einer Anschlussleistung von insgesamt 10800 Watt auf drei Phasen verteilt...