Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

Diskutiere Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt Was ein Quatsch hast nicht langsam ein neues zusammengespart ? Anstatt...

  1. #11 syrincsandy, 08.03.2015
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

    Was ein Quatsch hast nicht langsam ein neues zusammengespart ?
    Anstatt ein separates Kochfeld zu kaufen hätte man ja auch mal die Ersatzplatine bestellen können ???
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 08.03.2015
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

    ein Foto von der defekten Platine wäre hilfreich.
     
Thema:

Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

Die Seite wird geladen...

Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt - Ähnliche Themen

  1. Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?

    Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?: Hallo zusammen, Bei meinem Induktionskochfeld der Marke Siemens Modellbezeichnung:E1875502/08 funktionierten plötzlich nur noch 2 Kochfelder. Die...
  2. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  3. Induktionskochfeld

    Induktionskochfeld: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage ob ich mein kochfeld richtig verdrahtet habe, hab das erste bespiel genommen also 380v Zu meiner Frage: Ich...
  4. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

    Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  5. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...