1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

Diskutiere Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt Was ein Quatsch hast nicht langsam ein neues zusammengespart ? Anstatt...

1. #11 syrincsandy, 08.03.2015
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

Was ein Quatsch hast nicht langsam ein neues zusammengespart ?
    Anstatt ein separates Kochfeld zu kaufen hätte man ja auch mal die Ersatzplatine bestellen können ???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 08.03.2015
    Lötauge35

Lötauge35 Leistungszuschalter

AW: Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

ein Foto von der defekten Platine wäre hilfreich.

Thema:

Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt

Die Seite wird geladen...

Induktionskochfeld defekt - Was nun, Kondensator, evtl. mehr defekt - Ähnliche Themen

1. Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?

Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?: Hallo zusammen, Bei meinem Induktionskochfeld der Marke Siemens Modellbezeichnung:E1875502/08 funktionierten plötzlich nur noch 2 Kochfelder. Die...
  2. Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger: Hallo, ich habe mich hier registriert, um Empfehlungen für Geräteneuanschaffungen zu erhalten. Es geht um folgendes: 1. ein neues Kochfeld....
  3. 2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig

2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich des Anschlusses eines MÖJLIG Domino-Induktionskochfeld+Booster - IKEA. Das Feld hat eine Leistung von...
  4. Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?

Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?: Hallo, eine Frage. Ich möchte meine Küche renovieren und statt Gas- ein Induktionskochfeld haben. Ein Freund, mit dem ich die Idee besprochen...
  5. VDE Norm bei Induktionskochfeldern

VDE Norm bei Induktionskochfeldern: Hallo zusammen,ich bin elektrisch unbegabt ( Frau ;) und möchte meinen VW Bus als Wohnmobil zulassen.Der nette Herr vom TÜV sagte mir, der Bus...