Induktor zu verkaufen

Diskutiere Induktor zu verkaufen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Community, hallo Gäste des Forums, ich bin gerade beim Bau eines großen Induktors. Daher möchte ich aus Platzgründen den letztgebauten...

1. #1 ElkoSpace, 03.12.2024
    ElkoSpace

ElkoSpace Schlitzeklopfer

Hallo Community, hallo Gäste des Forums,

ich bin gerade beim Bau eines großen Induktors. Daher möchte ich aus Platzgründen den letztgebauten Induktor von 2022 günstig verkaufen. Der Materialwert liegt bei ca. 800 €, Arbeitszeit nicht eingerechnet.
    Ich hätte gerne 500 € dafür an Selbstabholer.

Der Induktor besitzt keinen Wagnerschen Hammer, kann aber mit einer entsprechenden Ansteuerung nachgerüstet werden. Seither wurde der Induktor mit Kondensatorenergie betrieben.

Der Verkauf sollte etwa nächstes Jahr Februar / Mai 2025 stattfinden, da ich in der Garage Platz machen muss.

Induktor Halter ohne Spitzen 01.jpg Induktor Halter ohne Spitzen 02.jpg Induktor nur Kugeln 02.jpg Induktor nur Kugeln 03.jpg

Zu den Daten:

Stoßspannung: 800-1200 Volt (aus Kondensator)
    Ausgangsspannung ca. 750 000 Volt
    Primärspule auf langem Schenkel, herausnehmbar
    Fahrgestell für Bewegung
    Olisoliert, 10 Sekundärspule
    Isolationsstoff: Pflanzenöl, Lampenöl
    Behälter aus PP, geschweißt

Falls jemand Interesse hat? ...

Gruß, ElkoSpace

2. Anzeige

Schau mal hier: Induktor zu verkaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Induktor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Induktor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Isolationsmessgerät (Kurbelinduktor) M4100/4

Isolationsmessgerät (Kurbelinduktor) M4100/4: Hallo, ich bin im Besitz eines altem Isolationsmessgerätes hergestellt von der UdSSR. Leider funktioniert es nicht mehr wie gewünscht. Die Platine...
  2. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  3. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  4. VDE Abo Verkaufen?

VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...
  5. div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine

div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine: Hallo Zusammen !!! Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse Hier ein paar Modelle: ax060355,...