infrarot "färben"
Diskutiere infrarot "färben" im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin kaum hier und muss euch leider schon mit der ersten Frage nerven. Und zwar ist es möglich Infrarotes Licht zu "färben" (entschuldigung...
Thema:
infrarot "färben"
Die Seite wird geladen...
-
infrarot "färben" - Ähnliche Themen
-
Infrarotstrahler Erdung?
Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A... -
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche.... -
Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk
Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk: [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY] Hallo allerseits, wir versuchen derzeit, eine IR-Lichtschranke zu bauen, die am Flugloch einen Bienenvolkes... -
Pressform erhitzen mit Infrarot
Pressform erhitzen mit Infrarot: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob mit normalen, handelsüblichen Infrarotbauteilen die Beheizung einer Pressform möglich ist.... -
Infrarot Kameramodul
Infrarot Kameramodul: Hallo zusammen, ich suche eine S/W Platinenkamera bzw. Kameramodul und ein anschließbares Display welche ich als Infrarot-Nachtsichtgerät nutzen...