1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarot Kameramodul

Diskutiere Infrarot Kameramodul im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich suche eine S/W Platinenkamera bzw. Kameramodul und ein anschließbares Display welche ich als Infrarot-Nachtsichtgerät nutzen...

Schlagworte:
  1. Greif

Greif Strippenzieher

Hallo zusammen,

ich suche eine S/W Platinenkamera bzw. Kameramodul und ein anschließbares Display
    welche ich als Infrarot-Nachtsichtgerät nutzen kann.
    Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung könnt ihr mir entsprechende Komponenten empfehlen
    bzw. eine Link zu enstprechen Komponenten ( z.B. von Conrad) posten?
    Eine IR Taschenlampe würde ich separat bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

MfG
    Greif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarot Kameramodul

Die Seite wird geladen...

Infrarot Kameramodul - Ähnliche Themen

1. Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren

Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren: Wir haben eine Infrarotkabine mit regulierbarem Rückenstrahler aber mit fixen Seitenstrahlern. Deren Intensität wollen wir reduzieren, was lt....
  2. Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?

Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?: Hallo, beim Ausbau eines Dachgeschosses ist geplant die Heizung (bisher Öl) auf Infrarotheizung umzustellen im Wohnzimmer. Nun soll ich hierfür...
  3. Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.

Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.: Hallo, ich habe meine alte Heimkinoanlage mal wieder rausgekramt (die Dav-SR4W von Sony). Zu der Anlage gibt es 5 Boxen ( vorne, vorne links,...
  4. Simplen Verstäkrer für Infrarotdiode bauen

Simplen Verstäkrer für Infrarotdiode bauen: hallo forum, ich habe mir einen Infrarot-Transmitter mit einer 3,5mm-Klinke am anderen Ende gekauft. Verwendung findet das in meinem Fall bei...
  5. Infrarot Steckdose will immer neu angelernt werden

Infrarot Steckdose will immer neu angelernt werden: Hallo Ich habe eine Infrarot Steckdose für meinen TV, Blu-ray Player, externe Lautsprecher und Mediaplayer mit Festplatte. Alle an einer...