1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren

Diskutiere Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben eine Infrarotkabine mit regulierbarem Rückenstrahler aber mit fixen Seitenstrahlern. Deren Intensität wollen wir reduzieren, was lt....

  1. pinot

    pinot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Infrarotkabine mit regulierbarem Rückenstrahler aber mit fixen Seitenstrahlern. Deren Intensität wollen wir reduzieren, was lt. Hersteller mit einem normalen 230V Dimmer möglich ist. Nur haben die Strahler Kabel mit Kaltgerätestecker, in der Kabine 2 solche Buchsen und angesteckt die 2 Kabel zu den Seitenstrahlern. Ich finde keinen Dimmer den ich da zwischenschalten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren

Die Seite wird geladen...

Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren - Ähnliche Themen

  1. infrarotkabine

    infrarotkabine: ich interessiere mich für eine infrarotkabine für daheim. mich würde interessieren wie viel strom eine solche kabine benötigt? weil ich kann das...