1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

infrarotkabine

Diskutiere infrarotkabine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich interessiere mich für eine infrarotkabine für daheim. mich würde interessieren wie viel strom eine solche kabine benötigt? weil ich kann das...

  1. stein

    stein Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich interessiere mich für eine infrarotkabine für daheim. mich würde interessieren wie viel strom eine solche kabine benötigt?
    weil ich kann das nicht wirklich einschätzen was eine kabine an energie verbraucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 31.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: infrarotkabine

    Meines Wissens gehen sie bei ca. 1500W (=1,5 KiloWatt pro Stunde ) los und enden ..??? Die größte die gesehen hab lag bei 10KW..

    also zwischen Waschmaschine bis E-Herd vom Verbrauch her in etwa. Aber du wirst dir doch sicher schon was angeschaut haben ??

    mfg Dierk
     
  4. stein

    stein Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: infrarotkabine

    danke für deine antwort.
    ich habe mich schon informiert aber noch nicht so genau was den stromverbrauch betrifft.
     
Thema:

infrarotkabine

Die Seite wird geladen...

infrarotkabine - Ähnliche Themen

  1. Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren

    Infrarotkabine Intensität Strahler reduzieren: Wir haben eine Infrarotkabine mit regulierbarem Rückenstrahler aber mit fixen Seitenstrahlern. Deren Intensität wollen wir reduzieren, was lt....