Initiator für Drehüberwachung einstellen?

Diskutiere Initiator für Drehüberwachung einstellen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe einen Initiator für eine Drehüberwachung. Er schaltet bei einer bestimmten Anzahl von Impulsen in der Minute dauerhaft durch. Es...

  1. #1 buben82, 05.12.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Initiator für eine Drehüberwachung. Er schaltet bei einer bestimmten Anzahl von Impulsen in der Minute dauerhaft durch. Es gibt da so ein Drehrätchen wo man sie einstellen kann. Die Skala ist hoch oder niedriger. Meine frage ist wenn ich das Drehrätchen hoch drehe, brauch ich dann mehr oder weniger impulse das der initiator durchschaltet. Die Skala ist wie beim Radio laut oder leiser.Ich konnte es nur nicht testen wie sich das verhält.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Initiator für Drehüberwachung einstellen?

    Hallo,

    also bei den Geräten die ich kenne benötigt man mit "Rechtsdrehung" bzw " höher" mehr Impulse.
    Um welches Gerät handelt es sich ( Hersteller /Typ) ?
     
Thema:

Initiator für Drehüberwachung einstellen?

Die Seite wird geladen...

Initiator für Drehüberwachung einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuerung mit Initiatoren und PC

    Motorsteuerung mit Initiatoren und PC: Hallo, ich hoffe, daß ich hier richtig bin...! Also, ich muß für mein Studium (Informatik) eine Motorsteuerung programmieren und dazu begleitend...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...