Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603

Diskutiere Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, in meiner Wohnung (ich bin Eigentümer) in einem Mehrfamilienhaus muss eine Gegensprechanlage Innenteil ausgewechselt werden....

  1. #1 Internet-Wolfgang, 29.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021
    Internet-Wolfgang

    Internet-Wolfgang Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    in meiner Wohnung (ich bin Eigentümer) in einem Mehrfamilienhaus muss eine Gegensprechanlage Innenteil ausgewechselt werden. Haustürseitig funktioniert alles (die anderen Parteien nutzen die Anlage einwandfrei.)

    Aus der Wand kommen zwei 4-adrige 8V Kabel und zwei weitere einzelne Adern (siehe Anhang).
    Ich habe auch noch die Verkabelung der alten Anlage fotografiert. (siehe Anhang)

    Ist das neue Gerät (BTichino S334603, vorher: 344212) überhaupt kompatibel?

    Über Hilfe bei der richtigen Verkabelung würde ich mich sehr freuen.

    Besten Dank und lieben Gruß,
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 29.12.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Das alte Gerät ist ein BUS-Gerät. Das Neue nicht ! Also passt nicht !
     
Thema:

Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603

Die Seite wird geladen...

Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603 - Ähnliche Themen

  1. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Wechsel Kontrollschalter tauschen

    Wechsel Kontrollschalter tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich brauche kurz euer Schwarmwissen. Es geht um den Austausch eines Wechsel Kontroll Schalter. Bisher ist ein...
  4. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  5. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...