Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Diskutiere Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...

1. #1 Trotzdem, 16.05.2025
    Trotzdem

Trotzdem Schlitzeklopfer

Moin,
    mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft zu machen, hobbymäßig setze ich mich ab und zu der Gefahr aus, in eine leitende Position zu kommen. Also zwischen 2 elektrischen Polen, mehr wird es leitungstechnisch in diesem Leben vermutlich nicht. Höchsten mal Vorsitzender von nem Verein oder so, weil das sonst keiner machen will.

Motorrad fahr ich auch noch.

Ab und zu bastel ich gerne, und jüngst habe ich mich an meinen Herd herangewagt (siehe mein entsprechender Thread). Da ich normalerweise nur an Kleintechnik rumschraube, oder an meinem Motorrad, was jeweils zumindest nicht so sehr die Gefahr einer erheblichen Elektrifizierung meiner Person in sich birgt, habe ich mir gedacht, ich red mal drüber, bevor es Ernst wird.

Wenn ich in Zukunft auch andere Sachen habe, melde ich mich entsprechend wieder, allerdings hängt das davon ab, was bei mir zu Hause so kaputt geht und ob ich den Willen und den Wahnsinn in mir spüre, es selbst zu versuchen.

Viele Grüße

Thorsten

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 17.05.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Thorsten,

Wilkommen im Forum und viel Spaß dir hier. :)

Trotzdem gefällt das.
Thema:

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen