Installation aus den 60ern
Diskutiere Installation aus den 60ern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, meine Frau und ich haben ein Haus BJ. 1965 (Erweiterung 1973) gekauft. Die Vorbesitzer haben über die Jahre alles Stück für Stück auf den...
Thema:
Installation aus den 60ern
Die Seite wird geladen...
-
Installation aus den 60ern - Ähnliche Themen
-
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?: Hallo, für unserer Wohnung ist im neuen zentralen Hauptschaltschrank vor dem Stromzähler ein SLS 25A Schalter eingebaut. Wenn nun zusätzlich für... -
Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation
Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen... -
Verlängerung 3x2,5; jedoch Hausinstallation 3x1,5
Verlängerung 3x2,5; jedoch Hausinstallation 3x1,5: Wenn man sich mit dem Thema Verlängerungskabel beschäftigt, dann kommt man schnell darauf, das man ab der Steckdose, abhängig von der gewünschten... -
Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen
Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen neuen Zählerschrank mit 4 Zählerplätzen in mein Mehrfamilienhaus einbauen lassen. In weißer Voraussicht zu... -
Altes Haus Installation prüfen
Altes Haus Installation prüfen: Gruezi allerseits, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche Rat bei der Beurteilung unserer Haus-Elektroinstallation. Ich selbst habe in der Jugend...