Installation der Ritto 1840270

Diskutiere Installation der Ritto 1840270 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Was für ein Leitungstyp liegt den? J-Y(ST)Y oder YR?

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Was für ein Leitungstyp liegt den? J-Y(ST)Y oder YR?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Installation der Ritto 1840270. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 petersfl, 17.07.2022
    petersfl

    petersfl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habs schnell nachgelesen: das müsste YR sein, in der alten anlage wurden 3-4 kabel verwendet, der rest ist schon verdrillt und zurück geschoben
     
  4. #13 petersfl, 17.07.2022
    petersfl

    petersfl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat noch jemand ne idee?
    Bin in der ersten Wohnung und habe a1 am Bus mit a am Hörer verbunden und alle anderen mit b am Bus uns einen der vielen noch an b am Hörer
    Das Licht ist an
    Wenn der Hörer aufliegt, und die lichttaste betätigt wird, summt der Hörer (klingelt)
    Aber wenn ich den Hörer abnehme und 5 sec die Taste drücke, müsste die Lampe blinken um Verbindung mit dem Tor aufzunehmen....
    passiert nicht
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    und 1/2 zur Türstation hast du gemessen?
     
  6. #15 petersfl, 17.07.2022
    petersfl

    petersfl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Erdgeschoss geht jetzt, das og nicht
     
Thema:

Installation der Ritto 1840270

Die Seite wird geladen...

Installation der Ritto 1840270 - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Installation

    Fehler in der Installation: An einem Altbau (Baujahr in den 50 gern) wurde eine Altenwohnung angebaut. Die Elektroversorgung wurde aus der alten Hauptverteilung (hier schon...
  2. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...
  3. 7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!

    7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich sehr Laienhaft ausdrücke, aber ich brauche Hilfe. Wir haben ein Haus saniert und einen...
  4. FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder

    FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder: Hallo liebe Mitstreiter, meine Gesellenprüfung als Elektriker ist zwar schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei, dennoch meine ich mich noch gut...
  5. Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand

    Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand: Fluke Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand. Siehe Video [MEDIA] Ich finde die Funktion sehr Praktisch. Hat jemand das...