Installation in Gewerbe Container ?

Diskutiere Installation in Gewerbe Container ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe kann ich in Containern normales NYM in Rohr verlegen? Oder muß ich Spezial Kabel verwenden ? Mit freundlichen...

  1. E-Man

    E-Man Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bräuchte mal eure Hilfe
    kann ich in Containern normales NYM in Rohr verlegen?
    Oder muß ich Spezial Kabel verwenden ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Help
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    91
    AW: Installation in Gewerbe Container ?

    Ich würde H07RN-F nehmen.

    Lutz
     
  4. #3 PatBonner, 31.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Installation in Gewerbe Container ?

    NYM muss speziell entsorgt werden und darf nicht in einen normalen Container *g*

    Im ernst.
    weiss nicht, was gegen eine Installation MIT NYM in Rohr spricht.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Heimwerker, 31.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Installation in Gewerbe Container ?

    Hallo,

    schau mal in die VDE 0100-717. Da müsste drin stehen ob spezielle Leitungstypen gefordert sind.

    edit: 717, nicht 707
     
  6. E-Man

    E-Man Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installation in Gewerbe Container ?

    Herzlichen dank schon mal an euch
    Hab da aber ein Problem mein Vde Ordner ist auf dem stand mitte 06
    da ist die 707 nicht drin :-((
     
  7. #6 Heimwerker, 01.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Installation in Gewerbe Container ?

    Sorry, es ist die 717. Hatte die Nummer aus einem anderen Forum kopiert ohne sie zu prüfen.
    VDE 0100-717 DIN VDE 0100-717:2005-06

    Scheint in der Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk zu sein, also müsstest du sie haben.
     
Thema:

Installation in Gewerbe Container ?

Die Seite wird geladen...

Installation in Gewerbe Container ? - Ähnliche Themen

  1. Mit Reisegewerbekarte Elektroinstallationen durchführen ohne Meisterbrief

    Mit Reisegewerbekarte Elektroinstallationen durchführen ohne Meisterbrief: Hallo liebe Leute, weiss zwar nicht, ob dies hier her gehört...finde es aber interessant... ich habe gehört, dass es möglich sei ohne Meisterbrief...
  2. Hausinstallation

    Hausinstallation: Hallo liebe Leser, ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung von E-Technik. Ich habe mal eine Frage wir bauen gerade unseren Bauernhof um zu einem...
  3. Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen

    Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen: Moin, ich möchte einen Lapp NYY 5x10 bis zur Garage legen. Dabei wird die Leitung auf dem Weg durch die Waschküche in 50.er Installationsrohr...
  4. Elektroinstallation und Hochwasser

    Elektroinstallation und Hochwasser: Hallo zusammen, zurzeit gibt es Fachbeiträge zum Thema bei der Fachzeitschrift EP...
  5. Kosten für eine neue Elektroinstallation

    Kosten für eine neue Elektroinstallation: Hallo zusammen! Ich möchte in meiner Wohnung (ca. 50 Jahre alt) die Elektrik sanieren. Folgende Leistungen sollen erbracht werden: - elektrische...