Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Diskutiere Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...

1. JensF

JensF Neues Mitglied

Guten Tag,

zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im Flur mit Philips hue Leuchtmittel nachts anschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Hierfür sind Philips hue Bewegungsmelder vorhanden. Im Flur gibt es zwei Deckenlampen, beide mit Philips hue Leuchtmittel ausgestattet. Die beiden Deckenlampen können im Flur durch drei Lichtschalter im Wechsel an-/ausgeschaltet werden.

Für alle Lichtschalter sind Philips hue Wandschalter-Module vorhanden. Nach dem Aufschrauben der Lichtschalter werden fünf Kabel sichtbar: zwei braune Kabel, ein weisses Kabel, ein schwarzes Kabel und ein graues Kabel. Die Bedienungsanleitung für das Philips hue Wandschalter-Modul sieht dafür keine Installation vor. Ich bin überfragt. Vielleicht kann jemand helfen?

Besten Dank
    Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Die Seite wird geladen...

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) - Ähnliche Themen

1. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  2. Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation

Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation: Hallo liebes Forum, leider kam es zu einem Fehler während der Installation und der Unterverteiler oben hatte kurzfristig (ca. 5-10 Minuten)...
  3. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  4. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  5. Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum

Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an...