Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Diskutiere Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...

  1. JensF

    JensF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im Flur mit Philips hue Leuchtmittel nachts anschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Hierfür sind Philips hue Bewegungsmelder vorhanden. Im Flur gibt es zwei Deckenlampen, beide mit Philips hue Leuchtmittel ausgestattet. Die beiden Deckenlampen können im Flur durch drei Lichtschalter im Wechsel an-/ausgeschaltet werden.

    Für alle Lichtschalter sind Philips hue Wandschalter-Module vorhanden. Nach dem Aufschrauben der Lichtschalter werden fünf Kabel sichtbar: zwei braune Kabel, ein weisses Kabel, ein schwarzes Kabel und ein graues Kabel. Die Bedienungsanleitung für das Philips hue Wandschalter-Modul sieht dafür keine Installation vor. Ich bin überfragt. Vielleicht kann jemand helfen?

    Besten Dank
    Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Die Seite wird geladen...

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) - Ähnliche Themen

  1. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

    Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  2. Frage zu Erdung in Altinstallation

    Frage zu Erdung in Altinstallation: Hallo Allerseits! Hab mir mal am Wochenende die Elektroinstallation bei meiner Mama angesehen. Mitlerweile habe ich ein wenig mehr Ahnung als...
  3. Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?

    Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?: Hallo Zusammen, In eine Wohnhaus - um 1960 entstanden sind nun im Keller einige Drehschalter hinüber - es ist eine Aufputz Installation mit...
  4. Fehler in der Installation

    Fehler in der Installation: An einem Altbau (Baujahr in den 50 gern) wurde eine Altenwohnung angebaut. Die Elektroversorgung wurde aus der alten Hauptverteilung (hier schon...
  5. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...