Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Diskutiere Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...

1. JensF

JensF Neues Mitglied

Guten Tag,

zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im Flur mit Philips hue Leuchtmittel nachts anschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Hierfür sind Philips hue Bewegungsmelder vorhanden. Im Flur gibt es zwei Deckenlampen, beide mit Philips hue Leuchtmittel ausgestattet. Die beiden Deckenlampen können im Flur durch drei Lichtschalter im Wechsel an-/ausgeschaltet werden.

Für alle Lichtschalter sind Philips hue Wandschalter-Module vorhanden. Nach dem Aufschrauben der Lichtschalter werden fünf Kabel sichtbar: zwei braune Kabel, ein weisses Kabel, ein schwarzes Kabel und ein graues Kabel. Die Bedienungsanleitung für das Philips hue Wandschalter-Modul sieht dafür keine Installation vor. Ich bin überfragt. Vielleicht kann jemand helfen?

Besten Dank
    Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Die Seite wird geladen...

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) - Ähnliche Themen

1. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  2. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...
  3. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  4. Elektroinstallation

Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe (heute weiß ich: leider) ein Haus gekauft, dass als renoviert und bezugsfertig bezeichnet...
  5. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...