Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Diskutiere Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...

1. JensF

JensF Neues Mitglied

Guten Tag,

zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im Flur mit Philips hue Leuchtmittel nachts anschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Hierfür sind Philips hue Bewegungsmelder vorhanden. Im Flur gibt es zwei Deckenlampen, beide mit Philips hue Leuchtmittel ausgestattet. Die beiden Deckenlampen können im Flur durch drei Lichtschalter im Wechsel an-/ausgeschaltet werden.

Für alle Lichtschalter sind Philips hue Wandschalter-Module vorhanden. Nach dem Aufschrauben der Lichtschalter werden fünf Kabel sichtbar: zwei braune Kabel, ein weisses Kabel, ein schwarzes Kabel und ein graues Kabel. Die Bedienungsanleitung für das Philips hue Wandschalter-Modul sieht dafür keine Installation vor. Ich bin überfragt. Vielleicht kann jemand helfen?

Besten Dank
    Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

Die Seite wird geladen...

Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) - Ähnliche Themen

1. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  2. Installation in einen neuen Einfamilienhaus

Installation in einen neuen Einfamilienhaus: Hallo, wir möchten ein neu erbautes Einfamilienhaus über einen Makler kaufen. Diese Haus haben wir besichtigt und es gefällt uns. Außer dass...
  3. Elwa DC E-Heizstab Installation

Elwa DC E-Heizstab Installation: Hallo Forum Aus gegebenem Anlass und einigen Anfragen in diversen Foren möchte ich hier gerne ein Paar Tipps und Hinweise notieren - auf dass sie...
  4. Installation Kaltwintergarten

Installation Kaltwintergarten: Hallo, ich bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage. Wir bauen gerade einen Kaltwintergarten, also Terrasse mit Glas überdacht und seitlich...
  5. Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?

Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?: Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue...