1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation selbst durchführen - Abnahme

Diskutiere Installation selbst durchführen - Abnahme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Installation selbst durchführen - Abnahme die frage hätte er zuerst stellen sollen bevor er damit anfängt. in welchen lehrjahr bist du den ?...

  1. #11 AC DC Master, 03.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Installation selbst durchführen - Abnahme

    die frage hätte er zuerst stellen sollen bevor er damit anfängt.
    in welchen lehrjahr bist du den ? und nur weil dein kollege gerade geselle ist, müßte er es doch am besten wissen. aber wie heißt es doch immer so schön: lehrjahre sind keine herren jahre. oder, die richtige lehre fängt nach der lehre an. wie jetzt ?
    in deinen ersten dreieinhalb jahren wird man eigentlich nur für die zukunft vorbereitet.
    deine richtige lehre beginnt mit deinem gesellenbrief. dann zeigt sich was ein angeblicher facharbeiter leisten kann und muß.

    ein tipp vorweg: bedenkt, das der zähler irgendwann in den keller muß ! nur soviel.
    jutte nacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation selbst durchführen - Abnahme

Die Seite wird geladen...

Installation selbst durchführen - Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Bürogebäudeinstallation

    Bürogebäudeinstallation: Hallo zusammen, hab da mal eine kurze Frage: Gibt es VDE-Normen, Richtlinien oder Ähnliches, in denen Anforderungen an die elektrotechnische und...
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Planung Installation Neubau

    Planung Installation Neubau: Hallo zusammen, ich bin gerade an der Elektroplanung unseres Neubaus. Es wird eine gewöhnliche Standartinstallation, ohne Bussystem, werden. Nun...
  4. Neuinstallation Siedle Vario

    Neuinstallation Siedle Vario: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und wollen etwas modernisieren und renovieren, bevor wir einziehen. Neben einer...
  5. Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise

    Verteiler oder Anschlussbox Installation Markise: Servus Leute , möchte einen bestehenden Markisenschalter ( im Wohnzimmer ) an die Markise anschließen. An der Außenwand hängt bereits ein Kabel...