1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation und Absicherung

Diskutiere Installation und Absicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Halle alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe mal eine Zeichnung angehangen, wo alles soweit erklärt ist. Meine Frage bezieht sich auf die...

Schlagworte:
  1. #1 Atsinganos, 08.07.2015
    Atsinganos

Atsinganos Neues Mitglied

Halle alle zusammen,

folgendes Problem:
    Ich habe mal eine Zeichnung angehangen, wo alles soweit erklärt ist. Meine Frage bezieht sich auf die Sicherungen. Wo muss eine Absicherung rein und welche schlagt ihr vor?
    Was würdet ihr für einen Schalter bei 4) empfehlen.

Ich danke Euch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation und Absicherung

Die Seite wird geladen...

Installation und Absicherung - Ähnliche Themen

1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  3. Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation

Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: Hallo allerseits, ich habe Fragen zu einer bestehenden Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: In einer Wand sind Unterputz 2 Schalter und 1...
  4. Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?

Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?...
  5. Grundfragen zur Elektroinstallation

Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...